KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Anrudern 2017

Beim Anrudern wurde Helmut Hengstler als Wanderruderwart und Andrea Kadner als Vorstand-Organisation verabschiedet. Steffi Peters hat sich für Helmuts langjährige Verdienste für das Wanderrudern im Verein bedankt. Helmut wird aber auch zukünftig die Wanderrudergruppe betreuen und Wanderruderfahrten im Verein anbieten. Vielen Dank Helmut. Ein weiterer Dank gilt Andrea Kadner, die ihren Vorstandsposten Organisation aufgibt, den sie immer mit viel Engagement ausgefüllte, um sich mehr ihrer Familie widmen zu können. Nach dem offiziellen Teil haben wir bei schönem Sonnenschein eine Ausfahrt gemacht, der Plätze in den Booten wurden traditionell ausgelost. Anschließend wurden wir im Clubhaus von der Wanderrudergruppe kulinarisch verwöhnt.

Fotos: Rainer Bakker