KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Privatanmietung des Clubraums - Was ist zu beachten?

Wenn der Clubraum nicht für Vereinsbelange (Clubraumabende, Veranstaltungen, ...) benötigt wird, kann er von volljährigen Mitgliedern für private Anlässe gemietet werden.

Anfragen hierzu können an den Vorstand (Organisation) gerichtet werden.

Der Vorstand ist berechtigt, ohne Angabe von Gründen über die Anträge zu entscheiden.

Der Wunsch wird erst 3 Monate vor dem Termin zu einer verbindlichen Reservierung. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen Vereinsbelange noch Vorrang bekommen. In Sonderfällen kann es auch danach noch zu Verschiebungen kommen. Der Vorstand ist bemüht, die Reservevierungen für Vereins­belan­ge frühzeitig festzulegen. Dennoch kann es kurzfristig zu Vereinsbedarf kommen.

Für die Vermietung ist eine Kaution in Höhe von 300€ und eine Miete in Höhe von 50€ zu entrichten.

Alle weiteren Informationen zur Privatanmietung des Clubraums sind in der Clubraumordnung zusammengestellt.

Zur Übergabe des Schlüssels und Zahlung von Miete und Kaution wende Dich bitte 1-2 Wochen vor Deinem Fest an den Vorstand (Organisation).

Bringe zur vereinbarten Schlüsselübergabe bitte Miete, Kaution und einen Ausdruck der beiden letzten Seiten der Clubraumordnung mit.

Zuletzt aktualisiert am 14.11.2016 von RVNK.

Zurück