KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte addieren Sie 6 und 9.

Neuer Jugendvorstand gewählt

Nachdem es nun einige Zeit keinen aktiven Jugendvorstand mehr im Verein gab, hat sich die Jugendabteilung des Rudervereins Mitte Januar getroffen, um einen neuen Jugendvorstand zu wählen. Die Versammlung wurde aufgrund der aktuellen Corona Pandemie und dem damit einhergehenden Versammlungsverbot online durchgeführt.

Als neue Jugendvorsitzende hat sich Antonia Wuerich zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt. Vertreten wird sie in Zukunft durch Paul Maissenhälter. Vervollständigt wird der Vorstand durch Kassenwartin Salome Horrer, Vergnügungswartin Franka Grummt, sowie den Beisitzer für besondere Aufgaben Maximilian Göthel.

An der Stelle möchten wir uns auch bei unserem bisherigen Jugendvorstand Timo Nagel für sein Engagement bedanken. Er ist nach mehrjähriger Vorstandsarbeit zu keiner Wiederwahl angetreten.

Somit hat die Jugend künftig auch wieder einen Vertreter, der die Interessen der jüngeren Mitglieder des Vereins an den Vorstand heran tragen kann und der neu gewählte Jugendvorstand freut sich auf eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Rudervereins.

Der Jugendvorstand

Zurück