KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Merlin Schmid startet bei U23 EM

 
Merlin Schmid wurde vom Deutschen Ruderverband für die U23-EM in Ionnina, Griechenland nominiert.
 
Dort wird er zusammen mit Joscha Feder vom Ruderverein Münster im schweren Doppelzweier antreten. Die Mannschaft rudert schon seit der Saison 2018 zusammen und konnte sowohl bei der U19 als auch bei der U23 schon Bronze bei den Deutschen Meisterschaften gewinnen. Nun bestreiten sie ihren ersten internationalen Wettkampf. 
 
Zur Vorbereitung geht es für die junge Mannschaft (beide Ruderer im jüngsten U23-Jahrgang) eine Woche nach Berlin-Grünau. Von dort geht es dann auch nach Griechenland.
 
 

Zurück