KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte addieren Sie 6 und 5.

Jasper Angl ist internationaler Belgischer Meister

An diesem Wochenende war Jasper Angl zusammen mit seinem Partner Elias Kun aus Tübingen bei den internationalen Belgischen Meisterschaften in Gent am Start. Gent ist eine erste Standortbestimmung besonders für viele westdeutsche Rudervereine, gleichzeitig treten dort auch viele Mannschaften aus anderen Nationen wie England an. 
 
Dort starteten sie sowohl im Zweier ohne der U19 als auch der U23 und eröffneten die Saison über die 2000-Meter-Distanz sehr erfolgreich. Von den vier Rennen, in denen sie starteten, konnten sie ausnahmslos alle, auch bei der älteren Konkurrenz, gewinnen. So sicherten sie sich auch den Titel des Internationalen Belgischen Meisters.
 
Bilder: Jasper Angl
Text: Florian Möller
 

Zurück