KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Internationale Bodenseewoche 2016

Den „Imperiasprint“ am Freitagabend gewann der Ruderclub Undine Radolfzell vor dem Ruderclub Schaffhausen im k.o.-System. Hunderte Zuschauer bejubelten den Zieleinlauf der elf beleuchteten Gig-Vierer in den Konstanzer Hafen.

Die Ruderregatten am Samstag waren ein echter Publikumsmagnet. 13 Achter sprinteten beim „Kreuzlinger Prolog“ aus dem Kreuzlinger Hafen heraus. Als Sieger ging die Mannschaft des Rudervereins Neptun Konstanz aus dem Rennen gegen die Uhr hervor (Wertung nach korrigiertem Welser-System). Beim 5,4 km langen Rennen „3 Miles of Constance“ gingen ebenfalls 13 Achter an den Start im Konstanzer Trichter. Bei den Frauen gewann das Team vom Ruderclub Schaffhausen.

Im Mix (Frauen und Männer gemischt) war das Team des Rudervereins Neptun Konstanz siegreich. In der offenen Klasse der Männer siegte die Renngemeinschaft Limburger Club für Wassersport, Wassersportverein Honnef, Würzburger RG Bayern (Wertung nach angepasstem Welser-System).

Zurück