KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

Herbstputz und Abrudern 2019

Herbstputz 26.10.2019

Bei dichtem Nebel waren ca. 20 Mitglieder gekommen um tatkräftig und mit Eifer die Räume und den Garten winterfest zu machen. Überall wo man hin kam wurde fleißig geschafft. Zwischendurch konnte durch das von Gabi organisierte Vesper verbrauchte Energie wieder aufgetankt werden. Gegen 15:00 wurde die „Putzete“ beendet.
Vielen Dank für Euer großes Engagement.
Arnold Verleger

Abrudern 27.10.2019

Auch heute gab es dichten Nebel. Als die ersten zaghaften Sonnenstrahlen den Nebel vertrieben hatten, konnten zumindest zwei Boote zu Wasser gebracht werden. Später freuten sich alle, dass die Sonne vom blauen Himmel lachte. Danach wurde den Anwesenden selbst zubereitete Kürbissuppe und gespendeter Kuchen serviert.

Zurück