KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte addieren Sie 3 und 3.

Gelungener Saisonauftakt der Wanderruderer

Mit vier Booten wurde die diesjährige Wanderrudersaison mit einer Umfahrung der Reichenau eröffnet. Die Streckenführung bei ruhigem Wasser verlief über Schifffahrtslinie nach Ermatingen, Querung über den Bruckgraben in den Gnadensee, dort Brezelpause, weiter über Allensbach, Spitze Reichenau und dann bei der Sandseele ein Picknick mit vielerlei internationalen Spezialitäten. Über Ermatingen ging es dann bei Sonnenschein Richtung Neptun zurück. Nach dem Säubern der Boote sonnten sich dann die Teilnehmer auf der Clubterrasse bei Tee und Gebäck und waren sich einig, das war ein toller Saisonauftakt.

Zurück