KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 1 und 9?

Erfolgreiche C-Junioren bei den Deutschen Meisterschaften

Von Donnerstag den 28.06.2018 bis Sonntag den 01.07.2018 kämpften die zwei Ruderer Adrien Leforestier und Amelie Karrer aus Konstanz um eine gute Platzierung bei den Deutschen Meisterschaften der C-Junioren.

Nach hervorragenden Zeiten in den Vorläufen konnte sich Adrien Leforestier mit der schnellsten Zeit (über 3000m) aus ganz Deutschland für das A-Finale und Amelie Karrer für das C-Finale qualifizieren.

Im Finale setzte sich Amelie Karrer schon nach den ersten Schlägen von ihren Gegnern ab und belegte mit 2 Bootslängen Abstand den ersten Platz im C-Finale. Adrien Leforestier bestritt ein sagenhaft spannendes Rennen, bei welchem er sich ein Kopf an Kopf Rennen mit einem Gegner aus Nordrhein-Westfalen lieferte. 350m vor dem Ziel mobilisierte Adrien Leforestier nochmals all seine Kräfte und konnte schließlich das Rennen mit 1,5 Bootslängen Abstand gewinnen, wodurch er zum Deutschen Meister im 1x14 Jahre Lg wurde.
Wir gratulieren Adrien Leforestier und Amelie Karrer für ihre tolle Leistung
 
 

Zurück