KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Was ist die Summe aus 1 und 4?

Bundeswettbewerb der Jungen und Mädchen in Brandenburg

Am letzten Juni Wochenende fand der Bundeswettbewerb (Deutsche Meisterschaft) der Jungen und Mädchen in Brandenburg an der Havel statt. Adrien Leforestier ging hierbei für den RV ´Neptun´ Konstanz im Einer der 13-Jährigen an den Start. Durch unglückliche Umstände bei der Qualifikation konnte er sich im Vorfeld nicht für den Leichtgewichts-Einer qualifizieren und musste somit bei den deutlich stärkeren Schwergewichten an den Start gehen. Trotz starker Konkurrenz gewann Adrien am Freitag seine Abteilung bei dem Langstreckenrennen über 3000m und wurde insgesamt Dritter. Hiermit qualifizierte er sich für das A-Finale. Im Finale über 1000m versuchte er sich gegen die Mitstreiter zu behaupten und belegte einen sehr guten 5. Platz. In seiner eigentlichen Gewichtsklasse (Jung 1x 13 Jahre LG) hätte Adrien mit großer Wahrscheinlichkeit einer der ersten beiden Ränge belegt.

Wir gratulieren Adrien für seine tolle Leistung beim Bundeswettbewerb 2017 und wünschen ihm für die kommenden Regatten alles Gute.

Adrien Leforestier mit seinem Trainer Björn Brandl

Zurück