KONTAKT

Hier kannst Du ganz schnell eine Mail an den Verein schicken – da wir aber nur ehrenamtlich arbeiten, erwarte bitte keine Antwort in den nächsten Minuten ;-)

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

Bezug der neuen kleinen Bootshalle

Am Dienstag den 25. Juni 2019 um 8 Uhr war der Start für Mitglieder, die sich für das Einrichten der Halle, zusammengefunden haben.
Eine Crew war für den Einbau der Lager Regale zuständig, die andere Crew hat sich auf den Weg in die Schweiz gemacht, um 10 Boote wieder aus dem Lager
zurückzuholen. 
Monika und Susann haben ein sehr gutes Vesper vorbereitet, wo alle zwischendurch sich erholen und ausgiebig neue Kraft tanken konnte.
Nachdem die Boote wieder eingetroffen waren, kamen noch einige Mitglieder dazu und haben die Boote geschruppt, wieder auf getriggert und kleine
Reparaturen durchgeführt bevor die Boote in den neuen Lagern endlich ihren Platz einnehmen konnten.
Für ca. 25 Mitglieder waren der arbeitsreiche und der über dreißig Grad heiße Tag so gegen 15:30 beendet.
Alle haben sich begeistert über die neue Halle geäußert.
 
Bilder + Text: Arnold Verleger

Zurück